Laden...

Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr

Stand Up Comedy

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dreyspringstraße 16 77933 Lahr

Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr
Hochgeladen von: Thomas Kornmaier
Quelle: Berlin Comedy Night

Mit unserem ersten Stand Up Comedy Highlight in diesem Jahr holen wir euch die Berlin Comedy Night in den Schlachthof: Mit ihrer Showreihe verwandeln vier Berliner Comedians unsere Musikkneipe in eine Stand-Up Bühne: ein Mikrofon, ein Barhocker, keine Requisiten - und zwei Stunden feinste Unterhaltung mit frischer Stand-Up Comedy aus Berlin!

Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr.

Karten sind erhältlich an der Abendkasse (14 EUR)
und im Online-Vorverkauf auf www.eventbrite.de (10 EUR).

Und das sind die Comdians an diesem Abend:

PASSUN AZHAND (Passun Azhand Comedy) ist ein Urgestein der Berliner Stand-Up Szene - für viele ist er einfach nur der "Boss”; denn es handelt sich zweifelsfrei um den ungekrönten König des Berliner Comedy-Undergrounds. Das Humor-Schwergewicht tritt seit vielen Jahren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch auf und konnte bereits bei Nightwash TV, im Quatsch Comedy Club und auf dem Edinburgh Fringe Festival abräumen. Dass Stand-Up Comedy in 2018 eine aufblühende Kunstform ist, führt einem Passun wie sonst kein anderer Comedian der Hauptstadt vor Augen. Großes Kino der Mann.

JONAS IMAM (Jonas Imam) erzählt fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland; besonders in seiner Heimatstadt Berlin. Seit über 5 Jahren spielt er sowohl auf englisch- als auch auf deutschsprachigen Bühnen. Er ist bereits mehrfach im Quatsch Comedy Club aufgetreten und war 2013 Teil des "The Wurst Käse Scenario"-Ensembles beim Edinburgh Off-Fringe Festival. Jonas produziert und leitet die beliebte wöchentliche "KussKuss Komedy Show" und den Berliner Kult-Podcast "Verprügelt mit Punchlines”.

FALK PYRCZEK (Falk Pyrczek) stieß vor einem Jahr zur Berliner Stand-Up-Szene und etablierte sich binnen kürzester Zeit mit seiner detailverliebten, authentischen und pointiert erzählten Comedy. Ob es dabei um die Verrücktheiten von Junggesellinnenabschieden oder um seinen letzten Zirkusbesuch geht, der sympathische Wahlberliner schafft es, jede Geschichte mit seiner ganz eigenen Humorfarbe zu erfüllen. Er ist darüber hinaus ein grandioser Hobbykoch und liebt das deutsche Kino so sehr wie lange Spaziergänge am Strand. Nämlich gar nicht.

THOMAS KORNMAIER (Thomas Kornmaier) lebt seit zehn Jahren als Exil-Badener in Berlin. Eine Zeit, die nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist: in seiner Stand Up Comedy offenbart er seine persönliche Sicht der Dinge - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mit seiner originellen Mischung aus überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor, spielte er sich im vergangenen Jahr in die Line-Ups der Berliner Stand Up Comedy-Szene.
Daneben produziert er zusammen mit Falk Pyrczek die beliebte, wöchentliche Stand-Up Comedy Show "Stereo Comedy" in Berlin-Friedrichshain.


Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr bei popula: Am 23.11.2018 wurde Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1980 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Freitag, den 23.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. popula listet die Top Events der Woche. Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lahr. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lahr besonders beliebt und beachtenswert ist. Wer an Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lahr nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof Lahr genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr, Schlachthof Lahr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr" wurde am Samstag, 20. Oktober 2018 von Thomas Kornmaier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Comedy Night | Fr 23.11. Schlachthof, Lahr, Freitag, 23. November 2018, Schlachthof Lahr