Laden...

Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible

donnerstags ab 27.02.2020

  • Datum: Donnerstag, 27. Februar 2020 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Rote-Turm-Strasse  69469 Weinheim

Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible
Hochgeladen von: Claudia Steudle - Der ganzheitliche Weg -
Quelle: Claudia Steudle - www.der-ganzheitliche-weg.de
Mit Entschleunigungsmethoden zu mehr Ruhe und Energie gelangen

Gerade für uns Hochsensible ist es wichtig, dass wir gut für uns sorgen und entspannen können, um unserem ohnehin reizüberflutenden Alltag besser begegnen zu können.
Im Kurs lernen Sie deshalb hilfreiche und sanfte Methoden zur Entspannung (z.B. Atemübungen, Imaginationsübungen, Meditation, Achtsamkeit, sanftes Yoga und Qi Gong, Autogenes Training) kennen, die Ihnen dabei helfen werden künftig Ihren Alltag gelassener erleben zu können.
donnerstags ab 27.02.2020 von 19:15 - 20:45 Uhr
Veranstaltungort: 69469 Weinheim, Katzenlauf 4, Raum am Schloßpark
Kursgebühr: 13,00 € für Privatpersonen (pro Abend vor Ort in bar zu bezahlen)
max. 4 Teilnehmer
Bitte schriftliche Anmeldung bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Termin an mich (Info@der- ganzheitliche-weg.de)
Ich freue mich auf Sie/Dich.
Claudia Steudle - Der ganzheitliche Weg
Stressbewältigung und Burnout-Prävention
Seminare, (Natur)-Coaching, Beratung mit ganzheitlichem Ansatz
für Privatpersonen, Hochsensible und Führungskräfte
im Rhein-Neckar / Odenwald-Raum

Mobil: 01575 - 180 82 76
info@der-ganzheitliche-weg.de
https://www.der-ganzheitliche-weg.de/


Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible war vor 35 Tagen. 77 Termine in Weinheim und es werden täglich mehr. Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Weinheim reicht es mit Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Weinheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schlosspark Weinheim und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible, Schlosspark Weinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible" wurde am Freitag, 19. Oktober 2018 von Claudia Steudle - Der ganzheitliche Weg - im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeit für mich - Entspannung für Hochsensible, Donnerstag, 27. Februar 2020, Schlosspark Weinheim