Laden...

Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019
Hochgeladen von: Lars Berndt Events GmbH
Quelle: Ben Weeks
Hoobastank kommen im Januar 2019 zum Jubiläum ihres Erfolgsalbums "The Reason" auf Tournee!

Wer den Name der Band nicht in Erinnerung hat, der wird spätestens beim Hören ihres Hits "The Reason” wissen, von wem die Rede ist! Nachdem der Song im April 2004 als Single des im Vorjahr erschienenen, gleichnamigen Albums präsentiert wurde, kam für Hoobastank auch in Deutschland und Europa der endgültige- und damit internationale Durchbruch!
Zum 15-jährigen Jubiläum des Albums kommt die amerikanische Rockband auf große Jubiläumstournee und macht auch in Deutschland für sechs Termine Halt.
Die 2000er sind ohne Hoobastank, heute bestehend aus Doug Robb (Hauptgesang/Rhythmusgitarre), Dan Estrin (Hauptgiratte/Keyboard), Chris Hesse (Schlagzeug/Percussion/Backing Vocals) und Jesse Charland (Bass/Keyboard/Backing Vocals) kaum vorstellbar. Bis heute sind ihre Hits "The Reason", "If I Were You", "Same Direction" und "Crawling In The Dark” wahre Ohrwürmer und im Standardrepertoire eines jeden Radiosenders zu finden.
Das Erfolgsalbum "The Reason" erhielt drei GRAMMY-Nominierungen in den Kategorien "Song of the Year", "Best Rock Album" und "Best Pop Performance by a Duo or Group". Kein Wunder also, dass dieser Erfolg zum 15-jährigen Jubiläum des Albums noch einmal besonders gefeiert werden muss!
Neben den genannten Tophits werden alle Fans auch einige Songs des im Mai 2018 erschienenen, und damit sechsten Studioalbums, "Push Pull" zu hören bekommen.
Viele fragen sich, wie das Erfolgsrezept der amerikanischen Rockband lautet. Darauf hat der Gitarrist Dan Estrin folgende Antwort: "Wir haben das alles vom ersten Tag an gemacht, weil wir es lieben. Wir haben es nicht für Geld oder Ruhm gemacht. Es war unsere Droge. Wir haben nichts mehr gebraucht als das. Es fühlt sich immer noch an wie ein Ferienlager für Erwachsene. Aber mittlerweile fragt selbst meine Mutter ob ein Hit auf dem neuen Album ist."
?
Auch der Sänger Doug Robb hat hierzu seine Meinung: "Anstelle zu versuchen trendig zu sein oder vorauszuahnen, wie die Leute reagieren werden, haben wir getan, was uns glücklich macht. Wir haben für uns gespielt."

Empfiehl Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019" wurde am Freitag, 19. Oktober 2018 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hoobastank - The Reason 15th Anniversary Tour 2019, Dienstag, 29. Januar 2019, Zeche Bochum