Laden...

 

Duo Almeida

  • Datum: Sonntag, 04. November 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Fleischmengergasse 29 50676 Köln

Gitarrenkonzert mit klassischer und moderner Musik spanischer und südamerikanischer Komponisten

JulioIn diesem Konzert führen Sie Julio Almeida und sein Sohn Nicolás Linden de Almeida durch die klassische und moderne Gitarrenmusik Spaniens und Lateinamerikas, sie spielen Werke von Komponisten wie Manuel de Falla, Isaac Albeniz, Astor Piazzolla, Jorge Cardoso, Leo Brower, Joao Pernambuco, Enrique Espin Yepez und stellen auch eigene Kompositionen vor.
Julio Almeida ist vielfacher Preisträger inter- und nationaler Wettbewerbe, und auch sein Sohn Nicolás wurde bereits mehrfach für sein Gitarrenspiel ausgezeichnet.


Duo Almeida bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 376 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 04.11.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Café Libresso Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Duo Almeida für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Duo Almeida laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Duo Almeida, Café Libresso deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo Almeida als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo Almeida zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Duo Almeida" wurde am Freitag, 19. Oktober 2018 von Karin Farokhifar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo Almeida, Sonntag, 04. November 2018, Café Libresso