Laden...

newLOVE 2018

  • Datum: Sonntag, 04. November 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Elbchaussee 43 22765 Hamburg

newLOVE 2018
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Fabijan Vuksic

Die newLOVE ist keine Hochzeitsmesse, keine Ausstellung oder Vernisage. Es ist ein Event, dass sich rund um das Thema Hochzeit kreist und wir dich mit auf eine Reise nehmen wollen in die moderne Hochzeitswelt! Mit vielen Inspirationen und den besten Dienstleistern aus Hamburg und Umgebung stehen wir bereits zum fünften Mal für euch ein.

Ganz weit weg von typischen Messekonzepten, sucht man bei uns vergeblich nach einzelnen Stände mit Werbebannern oder verkäuferischen Slogans, die mit Rabatten um sich schmeißen und dir Flyer in die Hände drücken. Wir wollen dich inspirieren und mit Hochwertigkeit im kleinen Kreis euch beweisen, wie schön das Heiraten sein kann!

Die newLOVE Hamburg präsentiert ein Gesamtkonzept, das ausgesuchte Partner unter der Federführung von Hamburgs führender Hochzeitsplanerin Anna Brinkmann - Weddingdesign und dem bekannten Fotografen Fabijan Vuksic gemeinsam erarbeitet werden. Wir können mit bestem Gewissen für unsere Dienstleister einstehen und haben das Ziel, euch mit der newLOVE die Möglichkeit zu geben, das Beste aus Norddeutschland für deinen großen Tag zu gewinnen.

Worauf wartest du noch? Die Tickets sind begrenzt auf nur 500 Plätze, danach ist Schluss. Wenn du dabei sein möchtest, dann hast du jetzt die Chance, das diesjährige Feuerwerk der Hochzeitsmessen LIVE mitzuerleben!

Wir freuen uns auf dich,

deine Anna & Fabijan



newLOVE 2018 bei popula: Am 04.11.2018 wurde die Veranstaltung newLOVE 2018 in der Kategorie Messen & Kongresse veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1997 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Villa im Heine-Park. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, newLOVE 2018 zu erleben. 21729 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. newLOVE 2018 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Theater umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl newLOVE 2018, Villa im Heine-Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere newLOVE 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest newLOVE 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "newLOVE 2018" wurde am Freitag, 19. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

newLOVE 2018, Sonntag, 04. November 2018, Villa im Heine-Park