Laden...

Justus Frantz spielt Chopin

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz 8 19246 Zarrentin am Schaalsee

Justus Frantz spielt Chopin
Hochgeladen von: Torsten Wenck
Quelle: Justus Frantz

Justus Frantz - ein Name, den man mit absoluter Hingabe zur Musik assoziiert: als Pianist, Dirigent und Musikmanager hat er sich unzählige Male um die klassische Musik verdient gemacht. Als Pianist gelang ihm der internationale Durchbruch 1970 mit Herbert von Karajan und den Berliner Philharmonikern. 1986 initiierte er das Schleswig-Holstein Musik Festival und 1995 gründete er die Philharmonie der Nationen, dessen Chefdirigent er bis heute ist.

In Zarrentin bietet der Pianist am 01.12.2018 um 19.30 Uhr einen Klavierabend unter dem Motto "Chopins Reise nach Mallorca": Vor dem Hintergrund von Chopins Kuraufenthalt auf Mallorca im Winter 1838/39 präsentiert er ein moderiertes Rezital mit Klavierwerken des polnischen Komponisten: Etüden, Mazurken, Walzer und Impromptus.

Frantz´ langjährige Erfahrung als Fernseh-Moderator und seine Fähigkeit das Publikum für die Musik zu begeistern versprechen den Zuhörern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.

Empfiehl Justus Frantz spielt Chopin, Kloster Zarrentin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justus Frantz spielt Chopin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Justus Frantz spielt Chopin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Justus Frantz spielt Chopin" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von Torsten Wenck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Justus Frantz spielt Chopin, Samstag, 01. Dezember 2018, Kloster Zarrentin