Laden...

Willy Astor

  • Webseite: tollwood.de
  • Eintritt: ab 36,50 EUR
  • Event teilen:

Willy Astor
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Anja Hölper

"Jäger des verlorenen Satzes" - Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019

Der Münchner Willy Astor ist Silbenfischer, Komödiantenmechaniker und ausgezeichneter Gitarrist. Im Herbst präsentiert der Kabarettist und Musiker sein neues Programm. Im Sommer 2019 kommt er damit auf das Tollwood Sommerfestival.

Willy Astor geht auf die Suche nach dem verlorenen Satz und taucht tief in die deutsche Sprache ein. Zu Tage bringt er alles, was in der deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird: Subjekt, Objekt oder Glutamat? Alle Wortgeschrittenen dürfen sich auf eine Wortsgaudi freuen. Denn: "Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger". Seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter. Echter Astor also.
Seine sinnlosen Geschichten erzählt er mit Tiefgang und Bedeutung, begleitet auf Gitarre und Piano. Es ist diese intelligente Albernheit, die den Ernst der Lage verhindert. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, ebenso wie nachdenkliche Geschichten eines nonkonformen Wortverdrehers.


Willy Astor bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Willy Astor ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tollwood Sommerfestival" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. Willy Astor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Beachte auch die Zusatztermine in Günzburg für die Veranstaltung in München. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Willy Astor

    Forum am Hofgarten, Günzburg, 20:00 Uhr, Neues Comedyprogramm ab 2024: Reimat und Lachkunde Prädikat Wortvoll In einer Welt in der kaum mehr was easy ist in
  • Empfiehl Willy Astor, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Willy Astor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Willy Astor zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Willy Astor" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Willy Astor, Sonntag, 21. Juli 2019, Tollwood Sommerfestival