Laden...

 

3D Druck einfach professionell!

  • Event teilen:

3D Druck einfach professionell!
Hochgeladen von: Hochschule Niederrhein

3D Druck ist inzwischen für Unternehmen und Privatleute die optimale Technik, um schnell und kostengünstig Prototypen zu erstellen. Sie wollten schon immer 3D drucken, haben sich aber bisher alleine nicht an das Thema herangetraut? In diesem Kurs werden Ihnen nicht nur die Grundlagen des 3D Druckens vermittelt, sondern auch die Bedienung eines 3D Druckers am Beispiel eines Ultimaker 2+ und Ultimaker 3. Als Ergebnis können Sie einen eigenen 3D Druck mit nach Hause nehmen.


3D Druck einfach professionell! bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung 3D Druck einfach professionell! war vor 1979 Tagen. Mehr als 215 Termine gibt es derzeit in Krefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Krefeld ist. 3D Druck einfach professionell! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 3D Druck einfach professionell! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Krefeld wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von der Location Hochschule Niederrhein liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 3D Druck einfach professionell!, Hochschule Niederrhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3D Druck einfach professionell! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3D Druck einfach professionell! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "3D Druck einfach professionell!" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von Hochschule Niederrhein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3D Druck einfach professionell!, Samstag, 24. November 2018, Hochschule Niederrhein