Laden...

Dieter Thomas Kuhn

  • Webseite: tollwood.de
  • Eintritt: ab 39 EUR
  • Event teilen:

Dieter Thomas Kuhn
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Kilian Kreb

"Für Immer Und Dich Teil 2" - Tour 2019

Das Sommerfestival ohne die singende Föhnlegende Dieter Thomas Kuhn? Unvorstellbar! 2019 kehrt Dieter Thomas Kuhn und seine Band auf das Tollwood zurück. An diesem Abend füllt sich das Gelände des Sommerfestivals wieder mit bunt gekleideten Menschen mit den wildesten Perücken und Toupets. Die famose Schlagerlegende lädt zur Party ein und alle Fans kommen. Aufgrund der großen Nachfrage wird dieses Festival der Liebe und des Schlagers zum festen Termin im jährlichen Musik-Arena-Kalender. Weiter geht´s also am Samstag, den 29. Juli 2019, wenn es zur Einstimmung wieder heißt: Musik ist Trumpf!


Dieter Thomas Kuhn bei popula: Am 29. Juni 2019 angelegt, wurde Dieter Thomas Kuhn der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1753 Tagen. Tollwood Sommerfestival liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2955 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dieter Thomas Kuhn gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dieter Thomas Kuhn, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Thomas Kuhn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Thomas Kuhn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Thomas Kuhn" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Thomas Kuhn, Samstag, 29. Juni 2019, Tollwood Sommerfestival