Laden...

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!

  • Datum: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße 12 83022 Rosenheim
  • Event teilen:

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Franziska Schroedinger

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s brüllkomischen Programm. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung.


Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! bei popula: Der Termin Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! fand schon vor 2010 Tagen statt. Am 24.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 63 Termine in der Stadt Rosenheim, welche dem Kreis Rosenheim angehört. Rosenheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ballhaus Rosenheim" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rosenheim. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Ballhaus Rosenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Ballhaus Rosenheim