Laden...

 

Unterirdisches Köln

Eine Stadtführung mit Entdecke Köln

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln

Unterirdisches Köln
Hochgeladen von: Entdecke Köln
Quelle: Dieter Breitbach

In römischer Zeit lag das Straßenniveau einige Meter unter dem heutigen. Deshalb müssen wir uns unter die Erde begeben, wenn wir die Überreste des römischen Köln besuchen möchten. Folgen Sie uns in die Kölner Unterwelt und erkunden Sie die Reste der römischen Stadtmauer, einen römischen Abwasserkanal und das Praetorium, den Statthalterpalast in der CCAA, der Hauptstadt der Provinz Niedergermanien.


Unterirdisches Köln bei popula: Das Event Unterirdisches Köln wurde am 02. Februar 2019 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1909 Tagen statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Unterirdisches Köln zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Routenplanung zu der Location Römertor kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Unterirdisches Köln, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unterirdisches Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unterirdisches Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Unterirdisches Köln" wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2018 von Entdecke Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unterirdisches Köln, Samstag, 02. Februar 2019, Römertor