Laden...

Die 80er-Party

  • Event teilen:

Die 80er-Party bei popula: Am 19. Oktober 2018 angelegt, wurde Die 80er-Party in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2013 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Anna - Club & Disco findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die 80er-Party" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 415 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Comedy, Party und , ist Die 80er-Party am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Oktober 18 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Die 80er-Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die 80er-Party, Anna - Club & Disco deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 80er-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 80er-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 80er-Party" wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 80er-Party, Freitag, 19. Oktober 2018, Anna - Club & Disco