Laden...

King/Bon & The Priest Victims

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dinxperloer Straße 410 46399 Bocholt
  • Event teilen:

King/Bon  &  The Priest Victims
Hochgeladen von: Gaststätte Zum Pitt
Quelle: Ralf Schwahl

KING/BON & THE PRIEST VICTIMS
Hammer Konzert im Saal zum Pitt
KING/BON ist bei uns ein absoluter Gäste Magnet. Acht mal bei uns und auch bei "Rock im Zelt", die tragende Kraft. Das ist für uns ein sicheres Zeichen von Qualität.
KING/BON ist ein Garant für absolutes AC/DC Feeling. Jedes Jahr aufs Neue begeistert diese Band ihre Zuhörer und zieht Sie voll in ihren Bann. Die Band präsentiert AC/DC wie es sein soll: stilgerecht, authentisch und ohne Schnörkel und Schminke bringt die Band die bekannten Hits von AC/DC auf die Bühne.
Der Schwerpunkt der Show liegt dabei auf den unvergessenen, unerreichten, am 19. Februar 1980 verstorbenen AC/DC Sänger Bon Scott. KING/BON ist nicht nur eine Live-Attraktion für AC/DC Fans. Die Truppe besticht mit Dynamik, Sound, Ausstrahlung und Power. Rockliebhaber aller Genres kommen hier voll auf ihre Kosten.
Wir sind sicher, das ein zusätzliches Bonbon in Form des Support Acts "THE PRIEST VICTIMS", Judas Priest Tribute, in welchem Ralf Schwahl auch den Sänger gibt, dem Ganzen noch eine zusätzliche Würze gibt. - Also lasst Euch überraschen.
Stattfinden wird das Event im Saal "Zum Pitt" in Suderwick 24.11. 2018 Der Einlass ist um 19:00 und der Beginn des Konzertes um 20:00. Die Tickets kosten im Vorverkauf als "Early Bird" Tickets, 14 Euro. Diese sind auf 100 Karten begrenzt und gibt es nur in der Gaststätte Zum Pitt bis zum 31. Juli. Ab dann werden die Tickets 16 Euro kosten und an der Abendkasse 19 Euro. BBV Abonnenten zahlen für die Tickets dort, ab dem 31. 07. 2018 im VVK, 15 Euro.
Online gibt es die Tickets bei Eventbrite, www.zum-pitt.de und auf unserer FB Seite

Empfiehl King/Bon & The Priest Victims, Gaststätte Zum Pitt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King/Bon & The Priest Victims als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King/Bon & The Priest Victims zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King/Bon & The Priest Victims" wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2018 von Gaststätte Zum Pitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.8599900
6.5054300
Gaststätte Zum Pitt
Dinxperloer Straße
46399 Bocholt
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bocholt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King/Bon & The Priest Victims, Samstag, 24. November 2018, Gaststätte Zum Pitt