Laden...

 

10. Kunsthandwerkermarkt

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Dünnwalder Mauspfad 437 51069 Köln
  • Event teilen:

Am Sonntag, den 21.10.2018, heißt es wieder in der Josef-Barten-Halle in Köln-Dünnwald "Stöbern, Gucken, Staunen und Kaufen"!
Fast 50 Aussteller präsentieren von 10:00 bis 17:00 Uhr den Besucherinnen und Besuchern ihre liebevoll gefertigten Kunstwerke.
Das breit gefächerte Angebot an kunsthandwerklich hergestellten Produkten wird wieder jeden Besucher begeistern. Es wird unter anderem angeboten
Kalligraphien, Patchwork, dekorative Gartenkeramik, kuschelige Strickwaren, elegante Seidentücher, kunstvolle Schwibbögen, fröhlich gestaltete Karnevalshüte, Münzsägearbeiten, duftende Seifen, schöne Dinge aus gedrechseltem Holz, tolles Holzspielzeug, Aquarellbilder sowie Schmuck aus den verschiedensten Materialien.
Aber auch Dekorationsartikel jeder Art, individuelle Geschenkverpackungen, kunstvoll gestaltete Karten und wundervoll hergestellte Weihnachtsdekorationen für die anstehende Adventszeit werden zu finden sein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt eine Cafeteria.


10. Kunsthandwerkermarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung 10. Kunsthandwerkermarkt war vor 2012 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Josef-Barten-Halle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 8320 Termine in Köln und es werden täglich mehr. 10. Kunsthandwerkermarkt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt 10. Kunsthandwerkermarkt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu 10. Kunsthandwerkermarkt nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 10. Kunsthandwerkermarkt, Josef-Barten-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Kunsthandwerkermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Kunsthandwerkermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10. Kunsthandwerkermarkt" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von Erika Trebes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Kunsthandwerkermarkt, Sonntag, 21. Oktober 2018, Josef-Barten-Halle