Laden...

Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienkirchhof 7 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf bei popula: Vor 1980 Tagen war Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location St. Marien anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Flensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 300 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Flensburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf, St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magnificat: Objekte, Malerei, Installation von Matthias Kempendorf, Mittwoch, 14. November 2018, St. Marien