Laden...

 

Schokotafelkurs für Familien

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schokoladenmuseum 1a 50678 Köln

Schokotafelkurs für Familien
Hochgeladen von: Schokoladenmuseum
Quelle: Schokoladenmuseum Köln
Familien Schokoladenkurs

Für die ganze Familie: Heute dürft ihr gemeinsam mit dem Maître Chocolatier des Schokoladenmuseums kleine Köstlichkeiten aus Schokolade fertigen. Zwei Schokoladentafeln ganz nach Eurem Geschmack- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die fertigen Leckereien dürft ihr dann natürlich mit nach Hause nehmen. Teilnahme ab 8 Jahren


Schokotafelkurs für Familien bei popula: Am 26. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Schokotafelkurs für Familien der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2007 Tagen in Köln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schokoladenmuseum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 8353 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Schokotafelkurs für Familien am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 18 stattfand. Glaubst du daran, dass Schokotafelkurs für Familien das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Schokotafelkurs für Familien erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schokotafelkurs für Familien, Schokoladenmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schokotafelkurs für Familien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schokotafelkurs für Familien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schokotafelkurs für Familien" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von Schokoladenmuseum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schokotafelkurs für Familien, Freitag, 26. Oktober 2018, Schokoladenmuseum