Laden...

Infoabend für ehrenamtliche Helfer

  • Event teilen:

Jede Hand zählt!
Das Cura Seniorencentrum Husum "Villa Spethmann" sucht ehrenamtliche Helfer, die den Bewohnern Zeit schenken, indem sie
z.B.
Vorlesen oder gemeinsam singen
Alte Fotos oder Erinnerungsstücke ansehen
gemeinsam Blumen pflanzen
Besuche machen und zuhören
Kleine Einkäufe erledigen
Gesellschaftsspiele spielen

und lädt zu einem Infoabend ein.
In sechs Einführungsseminaren ab Januar 2019 wird auf eine Mitarbeit als Freiwilliger in einem Altenheim vorbereitet.


Infoabend für ehrenamtliche Helfer bei popula: Der Eintrag "Infoabend für ehrenamtliche Helfer" existiert seit Donnerstag, dem 25. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Am 25.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 144 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cura-Senioren-Centrum Villa Spethmann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Husum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Infoabend für ehrenamtliche Helfer gibt. Infoabend für ehrenamtliche Helfer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Husum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Infoabend für ehrenamtliche Helfer, Cura-Senioren-Centrum Villa Spethmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoabend für ehrenamtliche Helfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoabend für ehrenamtliche Helfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoabend für ehrenamtliche Helfer" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoabend für ehrenamtliche Helfer, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Cura-Senioren-Centrum Villa Spethmann