Laden...

Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers

  • Datum: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Hinter dem Klosterhof 31 25554 Itzehoe
  • Event teilen:

Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtbibliothek Itzehoe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Itzehoe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Itzehoe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 105 Termine in Itzehoe und es werden täglich mehr. Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers ist nur einer davon. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers, Stadtbibliothek Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Döntjes op Platt mit Marianne Ehlers, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Stadtbibliothek Itzehoe