Laden...

Kevin Devine (Indie-Rock, US)

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Der aus Brooklyn stammende Singer-Songwriter Kevin Devine veröffentlicht am 18. November 2016 sein neuntes Studioalbum "Instigator" auf Big Scary Monsters / AL!VE in Deutschland und auf Procrastinate! Music Traitors, dem Label von Brand New, in den USA. Kevin Devine ist es gewohnt im Grauen zu leben. In den vergangenen 14 Jahren ist er immer wieder zwischen den Extremen geschwankt: intime Akustik-Momente und bombastische Rocksongs; zutiefst selbstbeobachtende Texte und gesellschaftspolitisch Entladungen; ein vorbeiziehendes Gewitter und der anschließende Sonnenschein. Produziert von John Agnello (Sonic Youth, Dinosaur Jr.) und veröffentlicht von Big Scary Monsters in Deutschland und Brand News eigenem Label Procrastinate! Music Traitors in den USA, erscheint Devines neuntes Studioalbum "Instigator" kurz nach seinen wohl viel beschäftigtesten Jahren überhaupt: neben zwei Alben mit seinem Nebenprojekt Bad Books (die Indie-Rock Supergroup mit Mitgliedern von Manchester Orchestra), veröffentlichte Devine 2013 das mit Hilfe von Kickstarter finanzierte Doppelalbum "Bubblegum" & "Bulldozer" und anschließend noch eine sehr ambitionierte 7" Split-Single-Serie, u.a. mit Songbeiträgen von Brand News Jesse Lacey, Meredith Graves von Perfect Pussy, Nada Surfs Matthew Caws und Tigers Jaw im vergangenen Jahr. https://devinylrecordsny.bandcamp.com/ https://www.facebook.com/KevinDevineMusic/

Einlass: 20:00 Uhr


Kevin Devine (Indie-Rock, US) bei popula: Die Daten zu "Kevin Devine (Indie-Rock, US)" sind auf dem Stand des 20. Januar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Hafenklang kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Kevin Devine (Indie-Rock, US) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Kevin Devine (Indie-Rock, US)" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Kevin Devine (Indie-Rock, US) erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kevin Devine (Indie-Rock, US), Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Devine (Indie-Rock, US) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Devine (Indie-Rock, US) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kevin Devine (Indie-Rock, US)" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Devine (Indie-Rock, US), Sonntag, 20. Januar 2019, Hafenklang