Laden...

Hobo Johnson & The Lovemakers

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 23.70
  • Event teilen:

Hobo Johnson & The Lovemakers
Hochgeladen von: mrh.events

Im VVK ab 12.10. unter:
http://bit.ly/2Oa5WbI

Hobo Johnson ist ein Hip Hop Künstler aus Sacramento, CA. Im November 2017 veröffentlichte Hobo Johnson die Platte "The Rise of Hobo Johnson", die er in einer Zeit schrieb, wo er kaum Geld hatte. Das amerikanische Hip-Hop-Klickwunder gastiert mit Verstärkung von The Lovemakers am 11.01.19 im Uebel & Gefährlich in Hamburg.

Special Guest: Oliver Tree

Seine neuste Single "Peach Scone" veröffentlichte er als Live-Performance-Video für den NPR-Wettbewerb Tiny Desk. In nur 7 Wochen erreichte das Video über 14,6 Millionen Aufrufe auf Facebook und YouTube.
Sein Album schaffte es auf Platz 8 der Hip Hop iTunes Charts und fünf seiner Tracks schafften es auf die Top 50 Spotify's Global Viral Charts in mehreren Ländern. Im Frühjahr 2019 geht der Künstler gemeinsam mit seiner Band The Lovemakers auf große "Bring Your Mom" Europatour.

Einlass: 20:00 Uhr


Hobo Johnson & The Lovemakers bei popula: Hobo Johnson & The Lovemakers ist vorüber - und das seit 1931 Tagen. In der Umgebung von "Uebel & Gefährlich" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hobo Johnson & The Lovemakers ist nur eine Veranstaltungen von 22874 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hobo Johnson & The Lovemakers, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hobo Johnson & The Lovemakers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hobo Johnson & The Lovemakers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hobo Johnson & The Lovemakers" wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hobo Johnson & The Lovemakers, Freitag, 11. Januar 2019, Uebel & Gefährlich