Laden...

Chorkonzert

  • Event teilen:

Werke von Byrd, Mozart, Elgar, Mawby, Rutter und Willcocks
Kirchenchöre und Kammerchor der Pfarreiengemeinschaft Meckenheim


Chorkonzert bei popula: Am 04. November 2018 angelegt, wurde Chorkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1971 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pfarrkirche St. Michael, Merl genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Nicht nur in Meckenheim wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Königswinter geplant. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Meckenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Chorkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Meckenheim ist. Chorkonzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Chorkonzert

    Zehntscheune Heisterbach Königswinter, Königswinter, 18:00 Uhr, Im heutigen Konzertprogramm präsentieren die Chöre eine bunte Mischung aus Stücken verschiedener Musikepochen und
  • Empfiehl Chorkonzert, Pfarrkirche St. Michael, Merl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chorkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chorkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chorkonzert" wurde am Montag, 15. Oktober 2018 von Bernhard Blitsch im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chorkonzert, Sonntag, 04. November 2018, Pfarrkirche St. Michael, Merl