Laden...

 

Performance Garten 6

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Bayenstraße 28 50678 Köln
  • Event teilen:

Performance Garten 6
Hochgeladen von: Raphael Di Canio

Am 19. & 20. Oktober 2018 findet zum sechsten Mal der Performance Garten statt. Performance Garten ist eine von Studierenden organisierte öffentliche Veranstaltung im Kölner Raum mit künstlerischen Arbeiten aus dem Bereich der Performancekunst. Jede Ausgabe verhandelt ein anderes ausgewähltes Thema auf künstlerischen und theoretischen Wegen. In diesem Jahr geht es unter dem Titel »watch us work it« um das Verhältnis von (performativen) Künsten, Körpern und Arbeit. Das Format möchte Nachwuchskünstler*innen und erfahrene Künstler*innen zusammenbringen und einen offenen Diskursraum zwischen Akteur*innen aus unterschiedlichen Disziplinen schaffen. Das Programm wird Freitag von 16:30-22:30 Uhr gehen und Samstags ganztägig von 12:00-23:00 Uhr. Im Anschluss wird es noch eine Party in den Räumlichkeiten geben.


Performance Garten 6 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Performance Garten 6 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8358 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Performance Garten 6 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunsthaus Rhenania anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Performance Garten 6 gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Performance Garten 6, Kunsthaus Rhenania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Performance Garten 6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Performance Garten 6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Performance Garten 6" wurde am Montag, 15. Oktober 2018 von Raphael Di Canio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Performance Garten 6, Samstag, 20. Oktober 2018, Kunsthaus Rhenania