Laden...

Winzer vor Ort – Vincent Eymann

Weinverkostung

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Winzer vor Ort – Vincent Eymann
Hochgeladen von: die genussverstärker

Seit der diesjährigen Prowein haben wir auch das Weingut Eymann aus der Pfalz mit einigen Weinen und vor allem Schaumweinen im Sortiment. Die Schaumweine müssen sich vor den Crémants und Champagnern aus dem Nachbarland null verstecken, aber auch seine anderen Weine, gleich ob reinsortig oder Cuvées sind hervorragende Weine. Alles mit viel Handarbeit, Herzblut und aus biologischem Weinbau. Weingut Eymann ist - wie so oft - eine Empfehlung von unserem Freund Daniel Aßmuth gewesen.

Am 27. Oktober wird Vincent Eymann im Rahmen von "Winzer vor Ort" bei uns im Laden sein und seine Weine vorstellen. Lasst euch überraschen und probiert mit Vincent die Weine.

Anmeldung ist nicht erforderlich und es entstehen keine Kosten, aber ihr dürft natürlich gerne etwas fürs Verkosten in unsere Spendenkasse werfen. Kommt einfach zwischen 13 Uhr und 17 Uhr vorbei.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Empfiehl Winzer vor Ort – Vincent Eymann, Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winzer vor Ort – Vincent Eymann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winzer vor Ort – Vincent Eymann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winzer vor Ort – Vincent Eymann" wurde am Sonntag, 14. Oktober 2018 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winzer vor Ort – Vincent Eymann, Samstag, 27. Oktober 2018, Die Genussverstärker