Laden...

Ü-30 Silvester Party

  • Event teilen:

Ü-30 Silvester Party
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: Mk Eventmanagement

Ü-30 Silvester Party 2018

Die Party des Jahres in der Kulturscheune Lahnstein auf dem Hof Aspich war in den letzten vier Jahren bereits immer im Vorfeld ausverkauft.
Die ewig jung gebliebenen erwartet ein Sektempfang, und zum Jahreswechsel natürlich das hauseigene Feuerwerk.
Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir diesmal an der Theke verschiedene Snacks an.
In der Partynacht wird natürlich kräftig gefeiert und getanzt zu den Hits der letzten drei Jahrzehnte und aktuellen Charts von Fox bis Rock, präsentiert von DJ Micha.

Sein Ticket zur Party kann man entweder wie gewohnt bequem online über die Emailadresse: kulturscheune-lahnstein@online.de reservieren oder man sucht eine der bekannten VVK Stellen wie z.B. das Kiosk Quiram in Lahnstein auf (Bei den VVK-Stellen 15,- € zzgl. Gebühr).
Der Preis pro Ticket beträgt online 15,- € (via Mail-Reservierung) und beinhaltet Sektempfang & hauseigenes Feuerwerk
DIE TICKETS SIND BEGRENZT ERHÄLTLICH.
KEINE ABENDKASSE!

Reservierung über: kulturscheune-lahnstein@online.de


Ü-30 Silvester Party bei popula: Am 31.12.2018 wurde die Veranstaltung Ü-30 Silvester Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1940 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich). Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Lahnstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis ist. Ü-30 Silvester Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Ü-30 Silvester Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lahnstein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lahnstein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ü-30 Silvester Party zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ü-30 Silvester Party, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü-30 Silvester Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü-30 Silvester Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü-30 Silvester Party" wurde am Sonntag, 14. Oktober 2018 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü-30 Silvester Party, Montag, 31. Dezember 2018, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)