Laden...

 

mehr lachen

lachen ist gesund

  • Datum: Dienstag, 06. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

mehr lachen
Hochgeladen von: reiner_altmann
lachen ist gesund, baut Stress ab und macht glücklich

Ich suche dich und dich und dich auch. Wenn du gerne lachst, mehr lachen möchtest oder wieder lachen lernen möchtest, bist du hier genau richtig. Im Belgischen Veedel möchte ich einen Lachclub begründen. in Ehrenfeld und in der Südstadt gibt es das schon lange. Jedes Veedel verdient einen Lachclub. Als Location habe ich das Ateliertheater in Sinn.

Empfiehl mehr lachen, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mehr lachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mehr lachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "mehr lachen" wurde am Samstag, 13. Oktober 2018 von reiner_altmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mehr lachen, Dienstag, 06. November 2018, Ateliertheater