Laden...

TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Am 26. & 27. Oktober 2018 laden wir wieder zu unseren TwoDays ein: 2 Tage voller Workshops, Produktneuheiten, Sofortrabatten und mehr.

Macht mehr aus euren akustischen Drums mit Hilfe des neuen EAD10 von Yamaha!
Ralf Mersch erzählt euch alles zum Thema Recording, Uploading, Live Performance und Practice!
Mehr Infos zu Ralf Mersch:
Seit über 20 Jahren ist er auf den Bühnen Europas zuhause und Trommeln ist seine Leidenschaft. Cover-, Rock-,  Jazz- und Funkbands haben sein Drumming geprägt und die Arbeit als Studiodrummer gab ihm den nötigen Feinschliff. Seit über sieben Jahren arbeitet er mit Yamaha zusammen, die E-Drums führt er auch in ganz Deutschland und in manchen Ländern Europas vor.
Webseite: http://www.drumsforyou.de/index.htm


TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch bei popula: TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch ist vorüber - und das seit 1970 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier gibt es z.B. Infos zur Justmusic Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 27.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21339 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch, Justmusic deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch" wurde am Samstag, 13. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch, Samstag, 27. Oktober 2018, Justmusic