Laden...

Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 2 25853 Drelsdorf
  • Event teilen:

Zum Inhalt soll natürlich nur ein wenig verraten werden: Als Frührentner versucht sich Kalle Sandmeyer (Hauke Skrypski) an allerlei Hobbys. Seine bessere Hälfte ist gerade zur Kur, und Nachbarin Fanny (Katrin Hansen) schaut ab und zu bei ihm nach dem Rechten. Doch was sie miterleben muss, ist das reinste Chaos. Das nimmt nämlich mit dem Besuch des bekannten Reporters Charly Ruff (Timo Jessen) seinen Lauf. Der will für ein Boulevardblatt eine Geschichte zum Thema "Frühzeitig pensioniert" schreiben. Aus Versehen kredenzt Kalle ihm statt eines gewünschten Mineralwassers sein gerade neu erfundenes Wachstums-Pflanzenmittel. Kaum ausgetrunken, fällt der Gast in einen Tiefschlaf. Danach ist er überhaupt nicht mehr der alte. Bewusstseinsverändernde Anfälle stellen sich ein. Die dauern zwar nur dreißig Sekunden, haben es aber in sich. Sein Pech nur: Der Gastgeber weiß das Rezept nicht mehr, kann also auch kein Gegenmittel herstellen.
Ein rasantes Spiel mit mancherlei Verwechslungen und Verwicklungen nimmt seinen Lauf, in die auch noch Kalles Enkelin, Sandra Sandmeyer (Karina Carstensen), und Schwägerin Hilde (Kirsten Hansen) verwickelt werden. Bis zum Ende bleibt die spannende Frage offen: "Happy End oder nicht?" Wie alles ausgeht, davon darf sich das Publikum selbst ein Bild machen. Auf jeden Fall, so versprechen die Spieler, wird es viel zu lachen geben.

Karten gibt es nur an der Kasse.


Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie bei popula: Am 26. Oktober 2018 angelegt, wurde Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2009 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Drelsdörper Krog kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie ist nur eine von 0 in Drelsdorf Kreis Nordfriesland und fand an einem Freitag statt. Drelsdorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Drelsdorf ist Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie, Drelsdörper Krog deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie" wurde am Freitag, 12. Oktober 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laienspielgruppe Drelsdorf: "Dartig Sekunden", plattdeutsche Komödie, Freitag, 26. Oktober 2018, Drelsdörper Krog