Laden...

Geburtstagskaffee

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Windebyer Weg 14 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Geburtstagskaffee bei popula: Die Infos zu "Geburtstagskaffee" sind auf dem Stand des 17. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kath. Gemeindehaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 773 Terminen in Eckernförde, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Geburtstagskaffee am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Oktober 18 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Eckernförde belegt Geburtstagskaffee keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an Geburtstagskaffee teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Eckernförde nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geburtstagskaffee, Kath. Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geburtstagskaffee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geburtstagskaffee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geburtstagskaffee" wurde am Freitag, 12. Oktober 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geburtstagskaffee, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Kath. Gemeindehaus