Laden...

Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf

  • Event teilen:

Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf bei popula: Seit dem 29. Oktober 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf ergänzt. Wer an Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kellinghusen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf in Kellinghusen Kreis Steinburg fand am Montag, den 29.10.2018 statt. Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kellinghusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtbücherei Kellinghusen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf, Stadtbücherei Kellinghusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf" wurde am Freitag, 12. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Minijob - da geht noch mehr: Infos der Beratungsstelle Frau und Beruf, Montag, 29. Oktober 2018, Stadtbücherei Kellinghusen