Laden...

Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg

Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Minz & Kunzt

Es war einmal ein kleiner Junge, der wurde mit einer Glückshaut geboren, weshalb ihm für seine Zukunft Großes prophezeit wurde. Zum Beispiel, dass er mit vierzehn Jahren die Königstochter heiraten würde. Das gefiel dem König wiederum gar nicht. Er fand das Kind, kaufte es seinen Eltern, die sehr arm waren, ab und setzte es in einem Weidenkörbchen auf dem Fluss aus. Doch das Glückskind wäre kein Glückskind gewesen, wenn es nicht von einer Müllerfamilie gerettet worden wäre… Das Performancekollektiv Showcase Beat Le Mot gehört zu den wichtigsten Akteuren der freien deutschsprachigen Theaterszene und produziert regelmäßig auf Kampnagel. Neben den Theaterarbeiten für Erwachsene entwickelt die Gruppe seit mittlerweile über 10 Jahren mit großem Erfolg auch Produktionen für Kinder und Jugendliche, die alle theaterpädagogischen Regeln in den Wind schlagen und bei jungem wie älterem Publikum immer wieder für gute Überraschungen sorgen. DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN ist die neueste Arbeit für junges Publikum, die aber auch Erwachsene mit angemessenem Performance-Spektakel beglückt.

Mehr für Kinder, die selbst mitmachen wollen bei LIGNA KLASSE KINDER (01.03. / 10:00 + 17:30)

Empfiehl Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren" wurde am Donnerstag, 11. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Showcase Beat le Mot: Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren, Samstag, 19. Januar 2019, Kampnagel