Laden...

 

Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno)

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Keplerstraße 15 50823 Köln
  • Event teilen:

Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno)
Hochgeladen von: Imparativ Create

TanniDee zu Gast bei uns in der Ehrenfeldbar und zwar ab 20 Uhr! Vom Trust in Techno Label präsentiert sie uns ihr Verständnis vom elektronischen Sound der Ehrenfeldbar. Vorfreude!

#trustintechno #ehrenfeldbar #ehrenfeld #ehrenfeldliebe #ehrenveedel #köln #kölnliebe #cologne


Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno) bei popula: Der Eintrag "Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno)" existiert seit Freitag, dem 19. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ehrenfeldbar sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno)" für keinen Rang der Top100. Freitag, den 19. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno), Ehrenfeldbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno)" wurde am Mittwoch, 10. Oktober 2018 von Imparativ Create im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fanfare mit Tanni Dee (Trust in Techno), Freitag, 19. Oktober 2018, Ehrenfeldbar