Laden...

Nachbarschaftscafé: Frühstück

  • Datum: Montag, 20. Mai 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Nachbarschaftscafé: Frühstück bei popula: Die Daten zu "Nachbarschaftscafé: Frühstück" sind auf dem Stand des 20. Mai 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshaus . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neumünster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 20.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 219 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Aktuell finden wir zu Nachbarschaftscafé: Frühstück nur Termine in Neumünster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nachbarschaftscafé: Frühstück, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftscafé: Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachbarschaftscafé: Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachbarschaftscafé: Frühstück" wurde am Mittwoch, 10. Oktober 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachbarschaftscafé: Frühstück, Montag, 20. Mai 2019, Volkshaus