Laden...

Hubertusfest

"Wenn Jagdhörner erschallen...."

Hubertusfest
Hochgeladen von: Museum Jagdschloss gelbensande e.V.

Jagdhörner erklingen, verschiedene Jagdhundrassen werden vorgestellt, ein historischer Jagdwagen dient den gewandeten Damen aus Schwerin als Fotokulisse und ein Landauer startet zur Ausfahrt durch den Herbstwald. Im Museum laden Führungen und historische Jagdgeschichten zum Verweilen am Kamin und zum Eintauchen in die Zeit um 1900.
Wald-Quiz, Kletterbaum und Bastelecke locken die Kinder und versprechen einen aufregenden Tag.


Hubertusfest bei popula: Der Weitere-Termin Hubertusfest ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Jagdschloss Gelbensande" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Um "Hubertusfest" zu besuchen, musst du in die Stadt Gelbensande reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gelbensande und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Gelbensande, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Doberan ist. Hubertusfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hubertusfest, Museum Jagdschloss Gelbensande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubertusfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubertusfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hubertusfest" wurde am Mittwoch, 10. Oktober 2018 von Museum Jagdschloss gelbensande e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubertusfest, Sonntag, 28. Oktober 2018, Museum Jagdschloss Gelbensande