Laden...

Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz

Modellbahn

Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz
Hochgeladen von: Modell Bahnhof Görlitz

Unsere 5. Modelleisenbahn Ausstellung in der Landskron Kultur Brauerei Görlitz findet am 26.+27.Januar 2019 statt.
Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Vielzahl von Interessanten Modellbahn Anlagen nach Görlitz gebracht, welche in dieser Region noch nicht zu sehen waren.
Es werden Modelleisenbahnanlagen von der kleinen Spur N bis zur großen Spur IIm(LGB)
gezeigt.
Öffnungszeiten der Ausstellung sind Sa.+ So. von 10 - 18 Uhr.
Ein großer Parkplatz steht am Brauereigelände zur Verfügung.


Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz bei popula: Das Event "Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz" wurde am 26.01.2019 unter "Messen & Kongresse" angelegt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Görlitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Landskron Kultur Brauerei Görlitz. Samstag, den 26. Januar 2019 begann die Veranstaltung Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Görlitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Comedy hier erkundigen. Görlitz gehört übrigens zum Kreis Görlitz. Weitere Städte neben Görlitz stehen als Veranstaltungsort für Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz, Landskron Kultur Brauerei Görlitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Modell Bahnhof Görlitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modelleisenbahn Ausstellung in Görlitz, Samstag, 26. Januar 2019, Landskron Kultur Brauerei Görlitz