Laden...

 

Marcus Günther - Pose

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 90 40233 Düsseldorf

Marcus Günther - Pose
Hochgeladen von: Marcus Günther
Quelle: Marcus Günther

In Öl auf Leinwand gearbeitete Bilder zeigen uns eine rein konstruierte Welt. Die Portraits zeichnen sich durch die Abwesenheit des Gesichts aus mit der grundlegenden Frage: Wo ist der Mensch dahinter? Zu sehen sind Individuen in Schutzkleidung, situiert in einer unwirklichen Biosphäre.
Was ist Fiktion, was ist Wirklichkeit - diese Frage stellt sich der Künstler in seiner aktuellen Werkreihe "Pose".

Es ist seine Faszination, mit Bilderwelten des Konsum-Fetischismus zu jonglieren. Die Grenzen in den Bildern, zwischen dem Schutz vor äußeren Einflüssen einerseits und dem Fetisch andererseits, beginnen zu verschwimmen.

Die Protagonisten in Marcus Günthers Bildern sind entpersönlichte Individuen, die zum Objekt werden. Wie Superhelden oder Bösewichte, die aus der Welt des Comics zu entspringen scheinen - begegnen sie einem manchmal tragisch, manchmal auch komisch; mal stehen sie im Widerspruch, mal stehen sie im Kontext zur sie umgebenden Landschaft.

Die Paarung des Unähnlichen, der "Sinn im Unsinn", die willkürliche Verknüpfung zweier miteinander in irgendeiner Weise kontrastierender Vorstellungen, aber auch das Hervorheben einer scheinbar realen Situation, üben auf den Betrachter eine starke Anziehung aus.


Marcus Günther - Pose bei popula: Am 08. Dezember 2018 angelegt, wurde Marcus Günther - Pose in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1938 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fonis-Galerie kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Marcus Günther - Pose ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Marcus Günther - Pose und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Samstag, den 08.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Marcus Günther - Pose ist momentan nur eine von 1951 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marcus Günther - Pose, Fonis-Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Günther - Pose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Günther - Pose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marcus Günther - Pose" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Marcus Günther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Günther - Pose, Samstag, 08. Dezember 2018, Fonis-Galerie