Laden...

Gottesdienst mit Abendmahl

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  •   24980 Nordhackstedt
  • Event teilen:

Gottesdienst mit Abendmahl bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Gottesdienst mit Abendmahl war vor 2011 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St.-Jürgen-Kirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gottesdienst mit Abendmahl belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nordhackstedt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Nordhackstedt hat sich "Gottesdienst mit Abendmahl" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin Gottesdienst mit Abendmahl ist in Nordhackstedt, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gottesdienst mit Abendmahl, St.-Jürgen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gottesdienst mit Abendmahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gottesdienst mit Abendmahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gottesdienst mit Abendmahl" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gottesdienst mit Abendmahl, Mittwoch, 17. Oktober 2018, St.-Jürgen-Kirche