Laden...

 

Themenabend Wein · Kultweine!

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Allee 3 51373 Leverkusen

Themenabend Wein · Kultweine!
Hochgeladen von: Bayer Gastronomie GmbH
Quelle: Bayer Gastronomie GmbH

Wie erkennt man Kultweine? Wie wird ein Wein zu ein Kultwein? Weil er besonders rar ist? Weil er Tradition hat? Weil er hoch bewertet wird? Oder gar, weil er Genuss bietet? Probieren Sie zusammen mit unserem Sommelier unterschiedliche Kultweine des Bayer Weinkellers. Die Küche bietet einen kleinen passenden Imbiss dazu an.
18.30 - 21.00 Uhr · 42,50 € pro Person

Preis inklusive Aperitif, Weine, Mineralwasser, Brot, Olivenöl & Imbiss


Themenabend Wein · Kultweine! bei popula: Am 26.10.2018 wurde Themenabend Wein · Kultweine! in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2008 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kasino Leverkusen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Themenabend Wein · Kultweine! stattfindet und Leverkusen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 178 in der Stadt Leverkusen - Teil des Kreis Leverkusen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leverkusen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Themenabend Wein · Kultweine! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Themenabend Wein · Kultweine!, Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Themenabend Wein · Kultweine! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Themenabend Wein · Kultweine! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Themenabend Wein · Kultweine!" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Bayer Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Themenabend Wein · Kultweine!, Freitag, 26. Oktober 2018, Kasino Leverkusen