Laden...

 

Candlelight Dinner

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Allee 3 51373 Leverkusen

Candlelight Dinner
Hochgeladen von: Bayer Gastronomie GmbH
Quelle: Bayer Gastronomie GmbH

Candlelight Dinner
Einmal im Monat können Sie und Ihre Liebe sich mit einem Aperitif und einem saisonalen Drei-Gang-Menü in romantischer Atmosphäre von uns verwöhnen lassen.

Beginn 17.30 Uhr

39,00 € pro Person inkl. Aperitif


Candlelight Dinner bei popula: Am 15.12.2018 wurde die Veranstaltung Candlelight Dinner in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1930 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kasino Leverkusen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 178 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. Candlelight Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leverkusen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Candlelight Dinner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Candlelight Dinner stattfindet und Leverkusen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Candlelight Dinner, Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Candlelight Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Candlelight Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Candlelight Dinner" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Bayer Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Candlelight Dinner, Samstag, 15. Dezember 2018, Kasino Leverkusen