Laden...

Traglufthalle

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Krückaupark  25337 Elmshorn
  • Event teilen:

Traglufthalle bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Traglufthalle in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1949 Tagen. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Elmshorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Traglufthalle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Badepark genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Traglufthalle das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Elmshorn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Traglufthalle erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Elmshorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Traglufthalle, Badepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traglufthalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traglufthalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traglufthalle" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traglufthalle, Samstag, 17. November 2018, Badepark