Laden...

Meine Tochter: Figlia Mia

  • Event teilen:

Meine Tochter: Figlia Mia bei popula: Am 12. Oktober 2018 angelegt, wurde Meine Tochter: Figlia Mia in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 2022 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Haus - Kommunales Kino" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 754 in der Stadt Eckernförde - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Diese Woche ist Meine Tochter: Figlia Mia auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eckernförde. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Meine Tochter: Figlia Mia und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Eckernförde. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Meine Tochter: Figlia Mia, Das Haus - Kommunales Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Tochter: Figlia Mia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Tochter: Figlia Mia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Tochter: Figlia Mia" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Tochter: Figlia Mia, Freitag, 12. Oktober 2018, Das Haus - Kommunales Kino