Laden...

10 Jahre Chornett Dopelkonzert

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kielseng 30 24937 Flensburg
  • Event teilen:

10 Jahre Chornett Dopelkonzert
Hochgeladen von: Praxis Musiktherapie
Quelle: selbst erstellt

Seit zehn Jahren gibt es "Chornett": ein Chor, der sich diesen Namen gegeben hat, weil die SängerInnen und die Proben so nett sind. Daher findet für alle Freunde der Chormusik am Samstag, den 27. Oktober 2018 ein Doppelkonzert statt mit "Chornett" und dem Chor "Hello Music" aus Kiel. " Hello Music" wurde 1986 gegründet, besitzt ein großes musikalisches Spektrum und hatte schon Auftritte in ganz Schleswig-Holstein. Mit einer bunten musikalischen Mischung aus Pop, Rock, Schlager und mehr verspricht der Abend ein Feuerwerk der guten Laune zu werden.
Das Konzert findet im Treffpunkt Mürwik in Flensburg statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlaß um 19.00. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.


10 Jahre Chornett Dopelkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 10 Jahre Chornett Dopelkonzert ist leider schon abgelaufen. Der Termin 10 Jahre Chornett Dopelkonzert ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 428 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Comedy und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 10 Jahre Chornett Dopelkonzert zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oase Flensburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 10 Jahre Chornett Dopelkonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 10 Jahre Chornett Dopelkonzert, Oase Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre Chornett Dopelkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre Chornett Dopelkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10 Jahre Chornett Dopelkonzert" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von Praxis Musiktherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre Chornett Dopelkonzert, Samstag, 27. Oktober 2018, Oase Flensburg