Laden...

Einmal Cuba und zurück

Ein Reisebericht aus erster Hand

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Einmal Cuba und zurück
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Ein Reisebericht von Andrea Lonhard: KUBA! Tolle Fotos von einer Reise zwischen viel Musik, bunten Städten, Fidel und Che, Tabak und fantastischen Landschaften. (Eintritt frei)


Einmal Cuba und zurück bei popula: Der Eintrag "Einmal Cuba und zurück" existiert seit Freitag, dem 02. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zum Nix" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 02.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Blaubeuren, welche dem Kreis Alb-Donau-Kreis angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Einmal Cuba und zurück, also bleibt ein Besuch in Blaubeuren unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Einmal Cuba und zurück ist diese Woche in Blaubeuren auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Einmal Cuba und zurück, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal Cuba und zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal Cuba und zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einmal Cuba und zurück" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal Cuba und zurück, Freitag, 02. November 2018, Zum Nix