Laden...

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat

Ironisches und Bitterböses, gepaart mit zuckersüßen Liebesliedern

Mit Dr. Klaus Koch, Jacqueline Boulanger und Volker Kloth


Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat bei popula: Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat ist vorüber - und das seit 1958 Tagen. Mehr als 848 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Kinder & Familie und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Volkstheater Rostock - Kleine Komödie und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, Samstag, 17. November 2018, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie