Laden...

Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett

  • Event teilen:

Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett bei popula: Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett ist vorüber - und das seit 1989 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtbücherei Brunsbüttel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett in Brunsbüttel Kreis Dithmarschen fand am Mittwoch, den 17.10.2018 statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Brunsbüttel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Brunsbüttel ist Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett, Stadtbücherei Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuch-Vorlesekino: Mein Elefant will nicht ins Bett, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Stadtbücherei Brunsbüttel