Laden...

Besuch beim Alten

Schauspiel von John McManus; Deutsch von John und Peter von Düffel

Besuch beim Alten
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dirk Audehm

Um den Golfplatz seines Hotels auf eine 18-Loch-Anlage erweitern zu können, muss ein Bauunternehmer einem 90-jährigen Sturkopf Land abkaufen. Doch als er das eher schäbige Häuschen des Alten betritt, empfängt der seinen Gast in der Wanne, um - seit vier Jahren zum ersten Mal wieder - ein Vollbad zu nehmen. Trotzdem versucht der Jungunternehmer, sein Anliegen vorzubringen, aber der kauzige Greis verwickelt ihn in ein nervenaufreibendes Streitgespräch... bis sein Besucher die Nerven verliert.
In der Regie von Dirk Audehm lässt die Komödie des irischen Autors John McManus, zwei völlig gegensätzliche Denkweisen und Charaktere aufeinanderprallen. Ein schwarzhumoriger Schlagabtausch, in dem die Geschäftswelt auf grandiose Weise mit der ländlichen Realität kollidiert. Laut Ostseezeitung: Kapitalismuskritik ohne Holzhammer... mit Jens Tramsen und der bekannten Schauspielerin Brigitte Peters.


Besuch beim Alten bei popula: Vor 1967 Tagen war Besuch beim Alten, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Besuch beim Alten gibt es nur in Lambrechtshagen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkstheater Rostock - Kleine Komödie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Besuch beim Alten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lambrechtshagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Besuch beim Alten ist nur eine von 0 in Lambrechtshagen Kreis Bad Doberan und fand an einem Freitag statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Besuch beim Alten, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch beim Alten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch beim Alten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besuch beim Alten" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch beim Alten, Freitag, 09. November 2018, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie