Laden...

Walking Talking Dead

Dialogische Führung

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 68 68159 Mannheim

Walking Talking Dead
Hochgeladen von: zeitraumexit
Quelle: c by zeitraumexit
Eintritt frei Teilnehmerzahl begrenzt. Vorherige Anmeldung erbeten!

Wo hat der Tod in einer Stadt wie Mannheim seinen Platz und was verrät uns seine Inszenierung über unsere Zeit? "Endlich" lädt zwei Expert*innen ein, das Publikum durch unterschiedliche Orte in Mannheim zu führen, um über ihre Sicht auf Sterben und Tod zu sprechen.

Samstag, 20. Oktober | 16:15 Uhr | Reiß-Engelhorn-Museen | Treffpunkt: Museum der Weltkulturen, D5
Donnerstag, 25. Oktober | 18 Uhr | Hauptfriedhof Mannheim | Treffpunkt: Hauptfriedhof, Haupteingang (Röntgenstr.)

HINWEIS: Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich daher bitte vorab bei uns an!


Walking Talking Dead bei popula: Am 25. Oktober 2018 angelegt, wurde Walking Talking Dead in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1982 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location zeitraumexit e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Glaubst du daran, dass Walking Talking Dead das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mannheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Walking Talking Dead laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Walking Talking Dead ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 694 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Walking Talking Dead, zeitraumexit e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walking Talking Dead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walking Talking Dead zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walking Talking Dead" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von zeitraumexit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walking Talking Dead, Donnerstag, 25. Oktober 2018, zeitraumexit e.V.