Laden...

 

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Schildergasse  50667 Köln

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen
Hochgeladen von: DTB Deutsche Technikberatung GmbH

Die Deutsche Technikberatung GmbH ist ein Dienstleistungsstartup. Wir bieten Technikhilfe für Zuhause. Unser Ziel ist es, Menschen, die von der Auswahl und den Möglichkeiten modernster Technik überfordert sind, persönliche AnsprechpartnerInnen für ihre Fragen und Probleme zur Seite zu stellen.

Nachdem wir letztes Jahr die Media-Saturn-Mutter CECONOMY als neuen Mehrheitsgesellschafter gewonnen haben, gilt es nun unser Unternehmen in Kooperation mit den Media Markt und Saturn Märkten deutschlandweit auszubauen. Dafür sind wir auf der Suche nach hochmotivierten Kollegen, die dafür brennen, Teil unserer Mission zu werden, das neue Berufsbild "Technikberater" in Deutschland zu etablieren.

+++ ACHTUNG ACHTUNG +++
Wir veranstalten am Mittwoch, 21.11.2018, ein ONLINE Job-Speed Dating! ! ! Neugierig?
Wer Lust auf einen spannenden, flexiblen und abwechslungsreichen Studentenjob als Technikberater (m/w) hat - HIER ENTLANG: www.dtbx.de

Von Minijob, über Werkstudent bis Vollzeit ist alles möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Wenn Du

-in deinem Freundes- und Familienkreis der/die erste
AnsprechpartnerIn für Technikfragen bist,
-gern auf neue Leute triffst und kommunizierst,
-zuverlässig und vertrauenswürdig bist,
-ein gepflegtes Auftreten hast,
-einen Führerschein besitzt und mobil bist (Auto)

dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir suchen deutschlandweit.


Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen war vor 1973 Tagen. Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Der Termin Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8647 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Flohmärkte und Comedy. In der Umgebung von "Köln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von DTB Deutsche Technikberatung GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen, Mittwoch, 21. November 2018, Köln