Laden...

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • 20095 Hamburg

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen
Hochgeladen von: DTB Deutsche Technikberatung GmbH

Die Deutsche Technikberatung GmbH ist ein Dienstleistungsstartup. Wir bieten Technikhilfe für Zuhause. Unser Ziel ist es, Menschen, die von der Auswahl und den Möglichkeiten modernster Technik überfordert sind, persönliche AnsprechpartnerInnen für ihre Fragen und Probleme zur Seite zu stellen.

Nachdem wir letztes Jahr die Media-Saturn-Mutter CECONOMY als neuen Mehrheitsgesellschafter gewonnen haben, gilt es nun unser Unternehmen in Kooperation mit den Media Markt und Saturn Märkten deutschlandweit auszubauen. Dafür sind wir auf der Suche nach hochmotivierten Kollegen, die dafür brennen, Teil unserer Mission zu werden, das neue Berufsbild "Technikberater" in Deutschland zu etablieren.

+++ ACHTUNG ACHTUNG +++
Wir veranstalten am Mittwoch, 21.11.2018, ein ONLINE Job-Speed Dating! ! ! Neugierig?
Wer Lust auf einen spannenden, flexiblen und abwechslungsreichen Studentenjob als Technikberater (m/w) hat - HIER ENTLANG: www.dtbx.de

Von Minijob, über Werkstudent bis Vollzeit ist alles möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Wenn Du

-in deinem Freundes- und Familienkreis der/die erste
AnsprechpartnerIn für Technikfragen bist,
-gern auf neue Leute triffst und kommunizierst,
-zuverlässig und vertrauenswürdig bist,
-ein gepflegtes Auftreten hast,
-einen Führerschein besitzt und mobil bist (Auto)

dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir suchen deutschlandweit.


Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen bei popula: Am 21. November 2018 angelegt, wurde Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1955 Tagen. In der Umgebung von der Location Hamburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22222 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Um "Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen" wurde am Montag, 08. Oktober 2018 von DTB Deutsche Technikberatung GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen, Mittwoch, 21. November 2018, Hamburg