Laden...

 

John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California!

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California!
Hochgeladen von: KLC

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE -Spektakel, Stars & Stripes, lange Mähnen, sexy Cheerleader und die größten und besten Rockhits aller Zeiten - authentischer und glamouröser haben die 80er lange nicht mehr gerockt - Stadionrock at it’s best!

Was für eine Show! Im Sommer 2013 ist JOHN DIVA mit seinen ROCKETS OF LOVE erstmals auf deutschem Boden gelandet. Ob bei Festivals, Stadtfesten, Club-Shows oder Parties - das Publikum ist begeistert von der kraftvollen und gutgelaunten Rockparty, die der Sonnyboy aus San Diego abzieht. Ein charmanter Dandy, flankiert von einem Rock-Quartett, das sich gewaschen hat (auch die Haare!).
Egal wo das charismatische Quintett auftaucht - schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr.
Eins ist klar: Seit der Ära der großen Rockbands der 80er hat es keine energetischere und ambitioniertere Formation gegeben als JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE.

JOHN DIVA - ein geborener Entertainer - ist als überragendes Showtalent lange im Hintergrund tätig gewesen und hat dabei als Coach und Songwriter für die ganz Großen gearbeitet - darunter Bon Jovi, Aerosmith, KISS, Van Halen und Guns N Roses.
Nun hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner Alter Egos herausgetreten, um SEINE "Mission Rock'n'Roll" - so wie er sie gelernt und gelehrt hat - in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit setzt er seinem Lebenswerk die Krone auf und wird seitdem mit seinen "ROCKETS OF LOVE" mit Begeisterungsstürmen gefeiert.

Unterstützt von vier charmanten Cheerleaderinnen, dekoriert mit den obligatorischen Boxentürmen und cool bis in die Spitzen der langen Matten elektrisieren JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE die Massen mit großen Gesten und Augenzwinkern. Authentisch inszeniert und mit liebevollen Seitenhieben im Detail garniert ist das DIE Rockshow des Jahres!

In einer mitreißenden Performance bringt JOHN DIVA die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne:
HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANDE, LIVING ON A PRAYER, WHY CAN’T THIS BE LOVE, PARADISE CITY oder POISON… übrigens alles Songs, an denen DIVA maßgeblich als Songwriter beteiligt ist!
BE PREPARED FOR THE ROCK’N ROLL POWERRANGERS …MISSION ROCK’N’ROLL!
www.johndiva.com

Abendkasse / Vorverkauf: 22,00 / 19,00 EUR


John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California! bei popula: Am 24. November 2018 angelegt, wurde John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1951 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von "Kubana Live Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Siegburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 145 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California!, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California!" wurde am Sonntag, 07. Oktober 2018 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Diva & The Rockets Of Love - The Ultimate 80s Rock Show From California!, Samstag, 24. November 2018, Kubana Live Club