Laden...

Einstellungsgespräch

Die bunte Show, die Künstler auf Jobtauglichkeit prüft.

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Rainstraße 11 22765 Hamburg

Einstellungsgespräch
Hochgeladen von: Sonja Baum
Die bunte Show, die Künstler auf Jobtauglichkeit prüft. Gast: Stefan Beuse

Was wäre, wenn Menschen, die ihr Geld als Autor, Musiker, Maler, Zauberer oder Comedian verdienen, sich für einen echten Job bewerben müssten? Kämen sie dort zurecht? Würde man sie mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten einstellen?

Bewerber in der Show am 16. November ist Autor STEFAN BEUSE. Erst kürzlich schickte er eine Ziege auf den Mond. Und in seinem Roman "Das Buch der Wunder" erzählt er, wie das sonst so mit den Wundern funktioniert. - Stefan Beuse zaubert mit Worten, die Liste seiner Stipendien und Preise würde hier den Rahmen sprengen. Ob er auch die beiden Moderatoren Sonja Baum und Armin Sengbusch bezaubern kann?
Die beiden fordern den Autor mit zahlreichen Fragen und Aufgaben heraus. Am Ende entscheidet das Publikum als Personalchef: Zusage oder Absage?

Das Moderationsduo führt mit nicht ganz ernst gemeinten Fragen und spektakulären Aufgabenstellungen durch das Abendprogramm. Armin Sengbusch ist bekannt als Fotograf, Poetry Slammer, Musiker und Stand-Up-Comedian. Er ist psychisch vollkommen am Ende und vollkommen verwirrt. Daher hat er Sonja Baumdabei, denn die hat einen Plan. Eigentlich ist sie Molekularbiologin, schrieb aber einen Kneipenroman, in dem keine Moleküle vorkommen, und erfindet gern wilde Identitäten. Die beiden lieben Schwarzwälderkirschtorte.

Die Veranstaltung findet jeden 3. Freitag im Monat (Hamburger Schulferien ausgenommen) auf der Künstlerbühne der Mathilde Bar Ottensen statt.


Einstellungsgespräch bei popula: Dies ist die Detailseite zu Einstellungsgespräch. Das Event war vor 1959 Tagen und ist abgelaufen. Freitag, den 16. November 2018 begann die Veranstaltung Einstellungsgespräch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mathilde Bar Ottensen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Einstellungsgespräch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Einstellungsgespräch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Einstellungsgespräch, Mathilde Bar Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einstellungsgespräch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einstellungsgespräch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einstellungsgespräch" wurde am Samstag, 06. Oktober 2018 von Sonja Baum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einstellungsgespräch, Freitag, 16. November 2018, Mathilde Bar Ottensen